Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ralf (Montag, 21. August 2017 10:28)

    Mehrfach schon habe ich Wellness-Anwendungen gebucht, speziell in meinen Urlauben gönne ich mir diesen Luxus gerne. Ich habe also Vergleichsmöglichkeiten und kann nach meinem ersten Besuch in der Wellnessoasse Laxamentum nur Positives berichten. Bisher habe ich noch nichts Vergleichbares gefunden. Gebucht hatte ich die Behandlung "Relaxtreatment", die im Wesentlichen aus drei aufeinanderfolgenden Anwendungen besteht und bei mir in erster Linie dem Stressabbau dienen sollte. Und das hat hervorragend funktioniert, denn schon nach kurzer Behandlungszeit konnte ich mich vertrauensvoll "fallen lassen" und spüren, wie sich meine Verspannungen und Blokaden nach und nach lösen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Beleuchtung schafft eine Wohlfühlatmosphäre und es duftet nach verschiedenen Ölen - für mich der perfekte Ort um zu entspannen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch dort. Bis bald also...Ralf.

  • Jassen (Montag, 26. Juni 2017 08:56)

    Hallo Frau Fricke, ein tolles Lob an Sie. Fühle mich erhohlt und entspannt.

  • Maya Walter (Freitag, 05. Mai 2017 08:39)

    Hallo Frau Fricke, einfach toll die Behandlung.

Kommentar von Marie Bento |

Habe eine entspannende und erfrischende Gesichtsbehandlung hinter mir. In einer harmonischen und ruhige Umgebung habe ich etwas für mich getan. Gerne werde ich die weiteren Wellness - Angebote bei zukünftigen Behandlungsterminen in Anspruch nehmen.
Weiterhin wünsche ich alles Gute

___________________________________________________________________________

Kommentar von Katharina |

Tolles Angebot, super Behandlung, Entspannung pur, nur zu empfehlen!
Bis zum nächsten Mal.
Lieben Gruß

Kommentar von Marissa |

 

Hab mir gerade Eure Angebote angeschaut. Eure Empfehlung des Hases "Laxamentum Treatment / Body" klingt richtig gut, das werde ich bestimmt mal ausprobieren. Lob an Euch die Seite ist wirklich schön und übersichtlich.

Kommentar von Marco |

__________________________________________________________________________

 

Es war wie immer ein echt schöner Aufenthalt mit viel Erholung und allem drum und dran:-) Bis zum nächsten mal!

Kommentar von Franka |

__

 

Hallo,
die Wellnessoase is der Knaller schlechthin! Kommen liebend gerne wieder! Grüße

Kommentar von Elke |

__

 

War in dieser Woche zum ersten Mal in der Wellnessoase. Schon der Internetauftritt hat mir super gefallen. Es wird dort wirklich nicht zuviel versprochen. Die Behandlung war einfach Klasse.
Ganz lieben Dank ... nächster Termin ist schon gebucht ... Elke

Kommentar von Käthe |

___________________________________________________________________________

Hallo Wiebke
Das war ein wunderbarer Morgen in Deiner Wellnessoase, ein gelungener Start in den Tag!
Das mit dem Radio fand ich übrigens total toll, was Du Dir so alles merkst... ;-)
Mach weiter so. Ich komme gerne wieder!
Viele Grüße, bis zum nächsten Mal, Käthe

Kommentar von Anja Kaper |

___________________________________________________________________________

Hallo Frau Fricke! Schon lange ist ein großes Lob an Sie fällig. Nach einem langen Arbeitstag lasse ich mich gern von Ihnen mit einer Rücken-Nacken-Massage mit super Aromaölen verwöhnen. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung und die die noch folgen werden. DANKE

Kommentar von silvia |

___________________________________________________________________________

 

Hallo liebe Wiebke, deine Räume sind wunderschön geworden.Ein Besuch bei Dir ist immer wieder entspannung pur. Tut mir ja leid,das ich das sagen muß,aber ich warte schon auf dein Urlaubsende.l.g. silvia

Kommentar von Gerhard K. |

___________________________________________________________________________

Bewertung zu Gesichtsbehandlung (Exklusivbehandlung)
In gewohnter Perfektion wurde die Behandlung und Massage durchgeführt.
Es ist schön, wenn man etwas so genießen kann und nebenbei
auch noch was gutes für die Gesichtshaut macht.
Immer wieder gern!

Kommentar von Christin Balve |

___________________________________________________________________________

Ich durfte Ende November eine entspannende Abhyanga-Massage genießen --- einfach toll !!!
Ich bin für 1,5 Std. in einer anderen Welt und anschließend tiefen-entspannt gewesen!

Ich werde ganz bestimmt noch einmal wieder kommen!

Liebe Grüße
Christin

___________________________________________________________________________

Kommentar von Gerhard K. |


Hier die Bewertung zu meinem ersten Besuch (Fußbad, Fußpeeling, Gesichtshautreinigung, Ganzkörpermassage):
Frau Fricke ist eine sehr kompetente und sympathische Frau.
Sie hat das Ambiente in den Massage-Räumen liebevoll und sehr gelungen gestaltet.
Sie sorgt für die Einhaltung der Intimsphaere.
Auch mein deutliches Übergewicht (das mich beinahe von einem Besuch abhielt) schien ihr nichts auszumachen.
Einziges Manko: Irgendwann ist die Massage zu ende :)

Kommentar von Christin Bossen |


Hallo Frau Fricke,
die Behandlung war super und es war eine schöne Atmosphäre. Gerne wieder.
Liebe Grüße

Kommentar von Sandra Wyrwoll |


Hallo Frau Fricke
Ihre Behandlung sind immer sehr angenehm für mich.Ich fühle mich danach immer sehr entspannend.Freue mich schon auf die nächste Behandlung.

Liebe grüße
Sandra

Kommentar von Christiana Wiewaer |


Ich habe eine tolle Gesichtsmassage zum Geburtstag bekommen. Danach fühlt man sich gleich entspannter. Außerdem machen sich die Pflegeprodukte, die ich nun für mein Gesicht und meine Nägel verwende, bereits heute positv bemerkbar.
Gruß Christiana

Kommentar von Sandra Irsch |


Liebe Frau Fricke,
ich sage nur Entspannung Pure!
Wer dieses auch einmal für sich in Anspruch nehmen möchte, der ist hier ~Goldrichtichtig ~ Luxus für die Seele!
Danke

Kommentar von Markus Schweizer |

 

Hallo Frau Frick, es war sehr entspannend bei Ihnen und die Behandlung war auch wunderbar.

Danke

Kommentar von Marco Rehberg |

 

Ein schöner Tag, gut für die Seele. Danke und bis bald. Beim nächsten mal gerne die Hot Stone Behandlung:-)

Kommentar von Gabriela |

Hallo, schöne und informative Seite. Komme bald mal wieder vorbei.

Viele Grüße Gabriela

Kommentar von Bianca Fürst |

 

Sehr angenehme und entspannende Behandlung. Unbedingt zu empfehlen.

Kommentar von christiana giselbrecht |

 

Habe eine entspannende und erfrischende Gesichtsbehandlung hinter mir. In einer harmonischen und ruhige Umgebung habe ich etwas für mich getan. Gerne werde ich die weiteren Wellness - Angebote bei zukünftigen Behandlungsterminen in Anspruch nehmen.
Weiterhin wünsche ich alles Gute

Kommentar von Marco Rehberg |

 

Ein super Angebot. Bei unserem nächsten Besuch in Wilhelmshaven sehen wir uns wieder. Bis dahin wünschen wir weiterhin viel Erfolg und sagen bis bald...

Kommentar von Martin Wiewer |

 

Hallo frau Fricke,

die Behandlung bei Ihnen war Toll.

Ich Wünsche Ihnen viel Erfolg.

Kommentar von Klaus Dörner |

 

Sieht gut aus, viel Erfolg!

Kommentar von Unser Haus sagt Danke |

 

Unser Haus und sein Gästebuch. Hier können all diejenigen, die uns oder anderen etwas zu sagen haben, einen Eintrag hinterlassen. Wir hoffen natürlich auf ausschließlich positives Feedback unserer Gäste, aber werden auch nicht zögern, Kritik oder Anregungen zu veröffentlichen. Wir freuen uns auf Ihre Einträge und hoffen Sie bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

 

Druckversion | Sitemap
 

Wellnessoasse Laxamentum

Telefon: 0179 / 910 25 23
E-Mail: info(at)wellnessoase-laxamentum.de

Datenschutz Impressum 

Anrufen

E-Mail

Anfahrt